Startseite Vorschau Usermeiungen Jetzt Passwort zum Archiv anfordern
Sie geben nichts auf die gängigen Schönheitsnormen und tanzen mit ihrem Gewicht nur zu gern aus der Reihe! Die pfundigen Girls wissen halt was gut ist und bieten Dir mit ihren üppigen Formen jede Menge Fleisch zum Streicheln und Küssen. Hier zeigen sie sich extra für Dich von ihrer heißesten Seite und beweisen Dir, wie sexy ihre Rundungen sein können. Genieße den geilen Ausblick!
 
 
Was unsere Kunden über uns sagen...
Garantiert unzensiert berichten hier die Besucher über ihre Erfahrungen mit unserem Angebot! Hast auch Du Lob, Anregungen oder Kritik, dann sende uns bitte einfach eine Mail!
 
 

Felix K. (Bad Nauheim)

Uwe G. (Troisdorf)
Bernd U. (Dieburg)
Ich stand schon immer auf fülligere Frauen und muss sagen: Endlich hab ich mein Paradies gefunden. Euer Memberbereich ist ja echt groß und hat viel mehr Auswahl als alle, die ich bisher gesehen habe. Schade finde ich nur, dass man die Girls nicht auch direkt live kennen lernen kann.
Puh, bei diesen Aussichten wird einem ja echt ganz heiß. Ich hab mir erst vor drei Stunden den Zugang zum Mitglieder-Bereich geholt, bin aber schon jetzt total begeistert! Ehrlich, soviel Auswahl besonders im Bilder-Bereich hätte ich gar nicht erwartet. Bis ich da alles gesehen habe, kann es dauern.
Da schlägt das Genießerherz doch gleich höher. Was soll ich im Bett mit einem Hungerhaken, wenn ich stattdessen auch eine griffige Rubenslady haben kann? Euer Memberbereich ist der beste Beweis dafür, wie sexy dicke Frauen wirklich sind. Danke, dass ihr euch auch mal um die Liebhaber von Pfundsweibern kümmert!
 

Sebastian O. (Sarstedt)

Patrick Z. (Bad Homburg)
Ralf E. (Zürich)
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, nie Geld für Sex im Internet auszugeben. Aber eure Seite hat mich neugierig gemacht, schließlich findet man nicht überall eine so große Auswahl an dicken Ladys. Und ich muss sagen, ich bereue echt nicht, dass ich mir einen Zugang geholt habe. Hier lohnt sich jeder Cent!
Wahnsinn, endlich zeigt auch mal jemand die Frauen, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen. Ich muss sagen, mir gefallen solche Kurven viel besser als heraus stehende Knochen und besonders gern schaue ich mir an, wie fette Frauen beim Sex richtig in Fahrt kommen. Das ist mehr als geil!
Ohne jetzt schleimen zu wollen, aber: Ihr seid echt total klasse! Warum? Ganz einfach, eure Seite zeigt genau das, was ich schon lange gesucht habe. Ich steh nämlich total auf dicke Frauen und sehe mir am liebsten die Videos an, wo sie einen Mann vernaschen. Und die hab ich hier wirklich zuhauf!
 

Michael L. (Weimar)

Klaus J. (Göttingen)
Paul V. (Ibbenbüren)
Ich dachte bisher immer, dass ich auf dünne Frauen stehe, bis ich mal mit einer dicken im Bett gelandet bin. Seitdem steh ich auf Girls, die ein bisschen mehr auf den Rippen haben, denn das sind richtige Granaten im Bett. Und wie ich finde, wird das hier im Mitgliederbereich auch mehr als deutlich!
Hey, ich muss euch jetzt wirklich mal ein Kompliment machen. Ich bin schon einige Zeit Mitglied hier und total zufrieden. Nicht nur, dass hier die Qualität der Girls und des Materials stimmt, sondern auch die Auswahl kann sich sehen lassen. Fehlt nur noch, dass man die Girls auch anrufen kann oder so.
Ich bin in einem Internet-Forum für Liebhaber von Mollies und da wurde diese Seite hier empfohlen. Wie immer war der Tipp gold wert, denn ihr trefft genau den Geschmack von uns Kilo-Fans. Obwohl ich noch nicht den ganzen Memberbereich gesehen habe, bereue ich bisher noch nicht einen Cent!
 
Weiter
 
 

$$$ Webmasterinformation $$$    Impressum   Datenschutz

Sie sind Webmaster und auf der Suche nach einem guten Partnerprogramm?

Startseite    |||    Vorschaubilder    |||    Usermeinungen    |||    Passwort holen    |||    Mitglieder Login