Startseite Vorschau Usermeiungen Jetzt Passwort zum Archiv anfordern
Sie geben nichts auf die gängigen Schönheitsnormen und tanzen mit ihrem Gewicht nur zu gern aus der Reihe! Die pfundigen Girls wissen halt was gut ist und bieten Dir mit ihren üppigen Formen jede Menge Fleisch zum Streicheln und Küssen. Hier zeigen sie sich extra für Dich von ihrer heißesten Seite und beweisen Dir, wie sexy ihre Rundungen sein können. Genieße den geilen Ausblick!
 
Zum Archiv
Larissa
Warum sollte ich mich verstecken, nur weil ich ein paar Kilo mehr auf die Waage bringe? Das sehe ich nicht ein, denn ich fühle mich auch so sexy und die Blicke der Männer bestätigen mir das auch immer wieder. Das ist wohl auch ein Grund dafür, dass ich Dir jetzt hier so intime Einblicke gebe und Dir in allen Details zeige, auf was ich beim Sex so stehe. Neben vielen scharfen Fotos findest Du hier auch Videos von mir, wo es richtig heiß ab- und zugeht!
Zum Archiv Zum Archiv Zum Archiv
Zum Archiv Zum Archiv
Passwort zum Archiv holen
 
 
Wenn die Bäuche schwabbeln und die Titten hängen…
Masse ist nicht immer auch gleich Klasse – aber hier siehst Du wirklich nur die richtigen Sahneschnittchen unter den molligen Frauen! Sie alle sind richtig stolz auf ihre Kurven und naschen nicht nur gern an Schokolade, sondern auch an geilen Männern! Wer in ihre Hände fällt kann sich wirklich freuen, denn diese Frauen sind mehr als nur aktiv beim Sex und sorgen dafür, dass Du ins Schwitzen kommst!
 
 
Zum Archiv
Claudia
Viele können gar nicht verstehen, warum ich gerne dick bin – dabei liegt das doch ganz klar auf der Hand! Als Dicke fällt man überall gleich auf und kann sich so wunderbar in Szene setzen. Besonders bei den Männern kommt das dann richtig gut an. Außerdem verteilen sich die Kilos ja auch auf die Titten und mal ehrlich: Wer will keine dicken Titten haben? Die Männer wollen es und so biete ich ihnen eine riesige Portion Geilheit, die sei anfassen können!
Zum Archiv Zum Archiv Zum Archiv
Zum Archiv Zum Archiv
Passwort zum Archiv holen
 
 
Einmal in Bewegung sind die Girls nicht zu halten!
Dicke sollen träge sein? Das gehört eindeutig nur in die Gerüchteküche, denn unsere dicken Girls und Frauen sprühen nur so vor Energie und Sexlust. Beim Fick achten sie nicht darauf gut auszusehen, sondern beschäftigen sich lieber ausgiebig mit dem Mann an ihrer Seite und dabei lassen sie sich natürlich auch richtig fallen. Damit ist der Grundstein für hemmungslosen Sex gesetzt, so wie Du ihn magst!
 
 
Zum Archiv
Simone
Früher hatte ich echt Komplexe wegen meiner Figur. Inzwischen gefällt sie mir aber richtig gut, denn viele Männer haben die Nase voll von den dünnen Dingern. Bei mir bekommen sie dann das, was ihnen immer gefehlt hat und sie können sich an meinen Kilos richtig austoben. Du glaubst gar nicht, wie wild es beim Sex mit mir zugehen kann. Damit Du eine Ahnung bekommst, gibt es hier viele Bilder und auch Videos von mir in Action zu sehen!
Zum Archiv Zum Archiv Zum Archiv
Zum Archiv Zum Archiv
Passwort zum Archiv holen
 
 

$$$ Webmasterinformation $$$    Impressum   Datenschutz

Sie sind Webmaster und auf der Suche nach einem guten Partnerprogramm?

Startseite    |||    Vorschaubilder    |||    Usermeinungen    |||    Passwort holen    |||    Mitglieder Login